Freie Plätze in der Reha-Gruppe für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung

Die Tiger suchen neue Mitglieder!

Unsere Rehasportgruppe für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung hat freie Plätze. Die Gruppe startete vor einigen Jahren als Tigergruppe. Nun werden die Tiger langsam erwachsen und sind schon zwischen 14 und 17 Jahren alt. Wir würden uns über neue Mitglieder im ungefähr gleichen Alter freuen.
Unsere Gruppe trifft sich jeden Donnerstag von 17:45 - 18:45. Gemeinsam kommen wir in Bewegung und tauschen uns aus ... Wir spielen, entspannen, trainieren oder gehen an die frische Luft. Es ist uns wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und mit seinen Fähigkeiten seine Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Kondition trainieren kann.

Für die Teilnahme wird eine ärztliche Verordnung über Reha-Sport (Muster 56) benötigt.

Fragen und Anmeldung: Corinna Koch  Tel.: 0177 2783888