SV Concordia Ossenberg 1982 e.V.
Im Verein ist Sport am schönsten !


Termine, Ankündigungen, startende Sportangebote


Zurück zur Übersicht

08.07.2021

Jiu Jitsu Training beim SV Concordia Ossenberg befindet sich wieder auf der richtigen Flugbahn

Da durch Corona unser geliebter Kontaktsport sehr lange nicht stattfinden konnte freuen wir uns alle umso mehr über den gelungen Trainingsstart.



Unter Beachtung der aktuellen Bestimmungen und Hygienekonzepte können wir endlich wieder unsere waffenlose Selbstverteidigung aktiv miteinander betreiben.

Mit Spaß unsere Trainingspartner in schönen Flugbahnen werfen und auch mal wieder selber geworfen werden. Gelenke hebeln, Tritte und Schläge, Transport- u. Festlegegriffe, Abwehrtechniken üben und unsere Fitness und Gesundheit gemeinsam fördern.

Das Kindertraining findet bei gutem Wetter derzeit donnerstags unter freiem Himmel auf dem Ossenberger Fußballplatz statt. Eine alternative Trainingsstätte für max. 21 Personen bei schlechtem Wetter bietet die Aula des SV Concordia Ossenberg.

Das Erwachsenentraining ist zur Zeit noch auf den Freitag beschränkt und findet in der Aula statt.

Für das erste Wochenende nach den Sommerferien ist vom 20.08. bis 22.08.2021 ein Zeltlager-Trainingscamp auf dem Ossenberger Fußballplatz geplant. Dort können alle unsere Jiu Jitsuka mit Spiel, Spaß, Abwechslung und reichlich Trainingsschweiß das kleine Abenteuer Jiu Jitsu Camping erleben.

Wir möchten damit nach der langen Trainingspause unseren Mitgliedern ein spaßiges, interessantes und intensives Sporterlebnis in freundschaftlicher und entspannter Camp-Atmosphäre bieten.

Sportlich Interessierte sind zum kostenlosen Probetraining in regulären Trainingseinheiten nach telefonischer Anmeldung herzlich willkommen.

Alle aktuell nötigen Informationen zu unserer Jiu Jitsu Abteilung, weiteren Sportangeboten und aktuellen Corona-Bestimmungen findet man unter

https://www.svconcordia-ossenberg.de/



Zurück zur Übersicht