SV Concordia Ossenberg 1982 e.V.
Im Verein ist Sport am schönsten !


Termine, Ankündigungen, startende Sportangebote


Zurück zur Übersicht

04.12.2021

Concordia sagt die Mitgliederversammlung am 16.12.2021 ab

Angesichts der aktuellen Infektionslage sagt der SV Concordia Ossenberg seine für den 16.12.2021 geplante außerordentliche Jahreshauptversammlung ab.
Das Thema Beiträge, so der 1. Vorsitzende Burghard Kretschmer, hängt natürlich direkt mit den Einsparungen und Beschlüssen der Stadt Rheinberg zusammen. Da diese aber erst mit den Haushaltsberatungen am 02.02.2022 in den Sportausschuss kommen, bliebe für die Mitgliederversammlung nur das Thema „Satzungsänderung „ zu besprechen. Da hier keine Dringlichkeit vorhanden ist, hat der Vorstand beschlossen, das Thema in einer Präsenzveranstaltung im März 2022 den Mitgliedern zu präsentieren.
Ebenso wurde auch das am 18.12.2021 geplante Adventstanzcafe und die Aktion „Weihnachten im Wald“ abgesagt.

Für den Hauptvorstand Burghard Kretschmer



Zurück zur Übersicht