SV Concordia Ossenberg 1982 e.V.
Im Verein ist Sport am schönsten !


Termine, Ankündigungen, startende Sportangebote


Zurück zur Übersicht

09.01.2022

SV Concordia Ossenberg 1982 e.V. öffnet sein Sportcenter ab dem 10.01.2022 nach der 2G+ Regel

SV Concordia Ossenberg 1982 e.V. öffnet sein Sportcenter ab dem 10.01.2022 nach der 2G+ Regel Der SV Concordia Ossenberg 1982 e.V. öffnet nach der noch bis zum Ablauf des 12.01.20222 geltenden Corona-Verordnung sein Sportcenter nach der sogenannten 2G+ Regel.

Nach dieser Regelung gilt, das eine Teilnahme nur noch von immunisierten Personen (geimpft oder genesen) möglich ist, die zusätzlich über einen negativen Testnachweis verfügen. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen bzw. Schüler und benötigen weder einen Testnachweis noch eine Schulbescheinigung. Hier noch ein Hinweis aus der Verordnung: „Bei der Inanspruchnahme oder Ausübung dieser Einrichtungen, Angebote und Tätigkeiten sind der jeweilige Immunisierungs- oder Testnachweis und ein amtliches Ausweispapier mitzuführen und auf Verlangen den jeweils für die Kontrolle verantwortlichen Personen vorzuzeigen. Personen, die den erforderlichen Nachweis und den Identitätsnachweis nicht vorzeigen, sind von der Nutzung oder Ausübung der in den Absätzen 1 bis 3 genannten Angebote, Einrichtungen, Veranstaltungen und Tätigkeiten durch die für das Angebot, die Einrichtung oder Veranstaltung verantwortlichen Personen auszuschließen. Bitte halten Sie die Unterlagen beim Betreten unserer Sporträume zur Überprüfung durch den Übungsleiter bereit. Für den Vorstand Burghard Kretschmer PS: Informationen über den geänderten Zutritt für geboosterte Teilnehmern werden wir sobald uns Informationen vorliegen veröffentlichen.



Zurück zur Übersicht